Feuerwelle Logo

Folge uns auf Facebook

Friedrich Liechtenstein winkt vom Balkon seiner Emeritage


Alles fing damit an, dass Friedrich Liechtenstein ankündigte vom Balkon seiner Emeritage zu winken. Dazu muss man wissen. Er ist Schmuckeremit. Was das ist erklärt er im Interview in der Talkrunde auf 3 vor 9 in der auch die Scienceslamerin Giulia Enders zu Gast war. Jedenfalls lebt er in einer Emeritage des Brillenherstellers ic! Berlin kostenfrei und winkt einfach mal vom Balkon, weil er nicht allen Leuten auf Facebook antworten kann. Und außerdem „…sind die Fotos alle gephotoshopped.“

Friedrich Liechtenstein wink vom balkon seiner emeritage in berlin 2

Ich bin happy, dass neben  YouTube-Mitschnitten in naja passabler Qualität jetzt ein professionelles Video von Knitterfisch auf Vimeo hochgeladen wurde.

Hier das Ergebnis:

(Visited 344 times, 1 visits today)
auf_facebook_teilen_dream-tv.de_2 Folge uns auf Facebook

1 Antwort

  1. 4. Februar 2015

    […] Der Friedrich Liechtenstein lebt als Schmuckeremit in Berlin und es gibt auch ein Interview mit ihm. Außerdem winkte er seinen Fans vom Balkon seiner Emriate aus zu. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Erhalte mehr tollte Artikel, Videos und Geschichten wie diese direkt per Mail