Feuerwelle Logo

Folge uns auf Facebook

Die Science-Slammerin und Medizinstudentin Giulia Enders erzählt erstaunliche Dinge über unseren Darm und findet, dass Furzen etwas ganz Natürliches ist.


Die Medizin-Studentin Giulian Enders ist im Poetryslambereich eine bekannte Größe. Zuletzt trat sie in der Talkrunde bei 3 nach 9 auf und erklärt mit erstaunlicher Lockerheit und überzeugender Rhetorik wie unglaublich unser Darm eigentlich ist.


Hier trat sie im Jahr 2012 im Rahmen des Science-Slams von WDR 5 auf:

Der Darm ist ihre große Leidenschaft und wenn man ihr so zuhört merkt man, dass man noch viel zu wenig über ihn weiß. Aktuell zum Thema ist auch ihr brandneues Buch herausgekommen: Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ mit Illustrationen ihrer Schwester, die Kommunikationsdesign studiert.

Aktuell tourt sie für Ihr Buch durch Deutschland und war jetzt die Tage auf der Leipziger Buchmesse zu finden. Eine erstaunliche Frau.

(Visited 2.887 times, 1 visits today)
auf_facebook_teilen_dream-tv.de_2 Folge uns auf Facebook

1 Antwort

  1. 17. März 2014

    […] Schmuckeremit. Was das ist erklärt er im Interview in der Talkrunde auf 3 vor 9 in der auch die Scienceslamerin Giulia Enders zu Gast war. Jedenfalls lebt er in einer Emeritage des Brillenherstellers ic! Berlin kostenfrei und […]

Erhalte mehr tollte Artikel, Videos und Geschichten wie diese direkt per Mail